Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC lahmt

Hallo: Folgendes Problem:

Mein Computer mit WinXP stürzt regelmäßig ab, oftmals bereits nach dem Hochfahren. Das komische daran: Nichts geht mehr, aber die Maus lässt sich noch einwandfrei bewegen.... Task-Manager oder Tastatur o.ä. aber nicht mehr.
Festplatte
dreht sich imho auch weiter.

Woran könnte das liegen? Danke


« DownloadmanagerWindows XP: HP Deskjet 4200 Druckt und scannt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...