Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IE8 Beta Installation und Registry-Schlüssel

Hallo liebe Helfenden ;) ,
ich hatte eine Vorversion des Internet Explorers 8 auf meinem PC installiert. Nun habe ich die IE8 Beta 2 heruntergeladen, als ich es installieren wollte, sagte mir der Installer, dass auf meinem Computer ein älterer Build von IE8 intalliert sei und ich den beseitigen müsse. Nun mit großer Mühe habe ich das getan. Als ich die Beta 2 dann installieren wollte, ist die installation trotdem gescheitert, und es ist folgender Link auf meinem Desktop erschienen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=106440

Ich habe mit bisschen Anstrengung die Sprache dieser Fehlermeldung verstanden jedoch brachte mir dies nichts. Nachher habe ich auf Microsofts Seiten gelesen, dass es bei manchen Systemen nicht funktioniere, und als Hilfe war da dieser Link gegeben:
http://blogs.technet.com/ralfschnell/archive/2008/09/16/probleme-mit-der-installation-der-beta-2-des-internet-explorer-8.aspx?CommentPosted=true#commentmessage

Die Anweisungen des Links habe ich gemacht, ich wollte die Berechtigung des Registry-Schlüssels für Administratoren auf "Vollzugriff" setzen, jedoch kam als ich übernehmen klickte eine Fehlermeldung: Änderungen werden nicht gespeichert. Zugriff verweigert!
Auch als ich regedit als Administrator geöffnet habe, kam die selbe Meldung.

Jetzt habe ich kein Internet Explorer mehr, kann mir jemand bitte helfen?  ():-) Ich brauche den IE sehr weil manche Programme nur mit IE funktionieren...

Ich hoffe jemand weiß mehr zu diesem Thema, vielen vielen Dank im Vorraus... liebe Grüße 8)

ps: ich habe auch geguckt ob es den ie7 zum download gibt, damit ich wenigstens überhaupt ie habe, jedoch gabs den nur für xp... :-\



Antworten zu Vista: IE8 Beta Installation und Registry-Schlüssel:

Nein ich habe ein anderes Problem, ich kan dem Registry-Schlüssel einfach nicht andere Berechtigungen geben... aber trotzdem vielen Dank... :)


« Windows XP: Nach neuinstalierung von XP,habe ich keinen Sound mehr.Win XP: PC logt benutzer (mich) nach gewisser 'afk' zeit aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...