Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: dvd/cd laufwerk arbeitsplatzt stürzt ab

Mein arbeitsplatz friert ein,wenn ich bestimmt cdc's einlege ich weiß einfach nicht woran es liegen kann ich habe es schon mit autoran ausmachen probiert aber es funktioniert einfach nicht ! Das komische ist das es bis jetzt nur bei 2 cd's die ich gekauft habe passiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: dvd/cd laufwerk arbeitsplatzt stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe die einen Kopierschutz (steht dann drauf) ? Manch ein Laufwerk kommt damit nicht zurecht, gerade PC-Laufwerke nicht (z.B: Musik-CDs)

klar haben sie einen, es handelt sich um warhammer online, ich habe viele spiele mit kopierschutz aber bis jetzt friert der arbeitsplatz nur bei dem spiel und call of duty 5 ein


« Vista: XP neben Vista installieren ???Mic funktioniert,aber nicht im audiorecorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...