Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic funktioniert,aber nicht im audiorecorder

hallo zusammen,

wie gesagt, ich hoer mich selbt, wenn ich Spreche, also das mic funktioniert, aber wenn ich versucht per windows-audiorecorder aufzunehmen, rührt die linie sich nicht und nicht wird aufgenommen, im TS kann mich ebenfalls keiner hoern, nur in vent per Push2Talk, weiterhin haben sich vorhin mitspielder beschwert ich würde rauschen und sie würden mein sound hören, kann ich was umgestellt haben, woraun kann das liegen?

Bitte um Hilfe,
 



Antworten zu Mic funktioniert,aber nicht im audiorecorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das Mic als Aufnahmegerät aktiviert?

« Windows XP: dvd/cd laufwerk arbeitsplatzt stürzt abME nicht aufwärtskompatibel beim Druckertreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...