Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows mail problem bitte hilfe

Hallo,
habe heute windows mail konfiguriert und 2konten erstellt. Habe jeweils die server daten vom email webdienst eingetragen.Mein Problem ist das ich die Nachrichten im Windows mail zwar versenden kann (die kommen auch an ^^ habe es getestet) aber irgendwie nicht eingeblendet bekomme wen ich neue nachrichten erhalte.Die Nachrichten die verschickt wurden kann ich im Windows mail im postausgang auch nicht wiederfinden -.- posteingang, postausgang , gelöschte mail etc. sind immer leer obwohl sie im nicht leer sein sollten^^

Wie löse ich das PRoblem?? ??? ??? :P



Antworten zu Win XP: Windows mail problem bitte hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm

Vor allem die Angaben zum POP3 prüfen. Wenn er nicht abruft, kann auch nichts im Posteingang landen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat funktioniert vielen dank  ;D


« habe auf meinem PC windows 2000 beim booten fehlermeldung NTDLR fehlt wie kann i internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...