Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachdem ich mich bei XP eingeloggt habe macht der Rchner automatisch ein logout

Nachdem ich mich bei XP eingeloggt habe macht der Rchner automatisch ein logout. Was kann ich tun? ???



Antworten zu Win XP: Nachdem ich mich bei XP eingeloggt habe macht der Rchner automatisch ein logout:

hast irgenwas in den energieoptionen verstellt?

im abges. Modus über msconfig , Tools ....
Systemwiederherstellung auf Tag VOR  dem Fehler ? 


« Festplatte wird an vista-laptop nicht erkanntZweite Festplatte eingebaut, beim start jetzt f1 drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...