Win xp nachdem ich mich bei eingeloggt habe macht der rchner automatisch ein logout


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Raspberry Pi: Firefox-Browser automatisch starten
      Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp nachdem ich mich bei eingeloggt habe macht der rchner automatisch ein logout" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMauszeiger macht automatisch vergrößerungen
    Mein Computer-System:Lenovo g50   I...



    Windows 7 2Windows 7: login-logout bei gmail
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Firefox2Firefox nach Logout weiterhin Passworte und History verfügbar
    Hallo zusammen,ich hatte gestern auf meinen Arbeits-PC mein Firefox Account aktivieren müssen.Leide...



    ArbeitsspeicherNachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...



    Windows BeschleunigenWindows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...



    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...



    Monitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...




    mozila öffnet sich nicht mehr, nachdem ich kaspersky deinstalliert hab
    Habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet&n...



    Mauszeiger macht automatisch vergrößerungen
    Mein Computer-System:Lenovo g50             I...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Facebookseite wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin
    Mein Betriebssystem ist Windows 7Mein Browser ist Google ChromeIch habe mich bei F...


    Windows 7: login-logout bei gmail
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Firefox nach Logout weiterhin Passworte und History verfügbar
    Hallo zusammen,ich hatte gestern auf meinen Arbeits-PC mein Firefox Account aktivieren müssen.Leide...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    Monitor bekommt kein Signal nachdem PC abgestürzt ist.
    Hey Leute,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit das Problem gehabt, dass mein Computer...


    Nachdem starten Spiel wechselt im Taskmanager zu inaktiv
    Guten Tag, Hab seit 3 Tagen ein Problem und finde einfach keine Lösung. Vorab: Davor lief das Spiel...


    Datenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende
    Hallo ihr schlauen computerflüsterer!! ; )Ich habe folgendes problem:Der ak...


    Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß
     Liebes Forum,ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider ...


    Pc hängt im Motherboard Screen nachdem ihn jemand per leiste abgedreht hat
    Servus! Hab meinen PC jz mehrere Tage öfters Mal durch laufen lassen und heute hat ihn jemand per V...


    Desktop PC bleibt nachdem win7 (64bit) Ladebildschirm schwarz.
    Hallo, seit einiger Zeit bleibt mein Monitor schwarz nachdem Windows geladen wird, vorher habe ich B...


    PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen ist
    Gestern ging mein PC ohne Vorwarnung einfach aus. Auch nach Neustart fuhr er nur kurz hoch und ich w...


    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: