Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche ordner kann man bedenkenlos löschen

hallo all userhelfer

habe xp das sp3 aufgespielt,da ich xp immer sehr klein halte (nlite u.s.w.,eigne partition) habe ich nun danach
festgestellt das window wieder so aufgebauscht ist.
frage:kann ich dies bedenkenlos löschen  ???

c:\window\softwaredistribution\download (den inhalt davon)

c:\window\servicepackfiles  (den inhalt davon)

und alle unter c:\window\$NTUninstallKB******

schon mal danke für die antwort 



Antworten zu welche ordner kann man bedenkenlos löschen:

jo,schade das keiner eine antwort hat,denn das würde ich auch gern wissen  ;D

 

Zitat
unter c:\window\$NTUninstallKB******
Nur diese, sind normal in blau, und die dazu gehörenden .log Dateien.
Von allem Anderen die Finger weglassen.

Gruß Carpenter

« Win XP: Synergy startet erst nach Login?besuchte internetseite löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...