Welche ordner kann man bedenkenlos löschen


 
    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Welche ordner kann man bedenkenlos löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerMein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...



    SicherheitsschlossWie kann ich HiddenObject im Ordner Documents and Settings löschen.
    Siet ein paar tagen meldet mit Kaspersky im Ordner, Documente and Settings den Malware: HiddenObject...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Windows_ordnerWin8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen
    Hallo, habe ein Leptop G710 64bit von Lenovo mit Win8.1ich kann versch. Order, zb.eigene Dateien nic...



    Kann Win Ordner nicht löschen als Besitzer mit Admin-Konto?
    Bin von meinem Netbook (Windows auf einen Leistungsstärkeres Notebook ( Windows 7) umgestiegen. Ha...



    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...



    kann ich downloadliste auf C von win 8 bedenkenlos löschen?
    Sind auch exe Dateien von der Grafikkarte oder mit dem Namen der PC Marke dabei. Darf ich diese auch...


    Hi, kann eine Grafikkarte von einem virenbefallenen PC bedenkenlos in
    Hi, kann eine Grafikkarte von einem virenbefallenen PC bedenkenlos in einen anderen PC gebaut werden...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Recording-Software: welche kann was?
    Bin derzeit am Vergleichen von verschiedenen Programme, die Musik aus Streaming-Plattformen aufnehme...


    Welche Festplatte kann ich hier einbauen
     4x 5,25" externe Laufwerksschächte    2x 3,5" externe Laufwerksschächte...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...


    Welche Komponenten kann ich ergänzen und sind kompatibel?
    Hey, kurze Anfrage. Ich habe in meinem PC Gehäuse (Silent Base 600 von be quit!) folgendes verbaut:...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Welche My Voice Karaoke Software kann ich mir kaufen?
    Sehr geehrte Damen und Herren,welche My Voice Karaoke Software zum Ausblenden der Singstimme eines M...


    Welche neue Grafikkarte kann ich in meinem PC einbauen?
    Hallo zusammen!Ich möchte meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte( Preis 200-300 Euro höc...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...



    Mehr Tipps: