Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE wie windows installieren

hallo zusammen

ich habe n problem. ich hab ein pc der noch kein windows hat und wollte es darauf laden hab auch schon alles ausprobiert, doch ich brauch professionelle hilfe. wenn ich das amibios öffne gehe ich ins boot menü und wähle das cd/DVD laufwerk mit der windows cd darin dann kommt eine anzeige:  Windows kann nicht gestartet werden. dies kann auf eine hardware- oder softwareänderung zurückzuführen sein...
wieso kommt diese anzeige und wieso kann ich nicht mit den pfeiltasten bewegen, ich habe das windows noch gar nicht installiert.
hoffe ihr könnt mir helfen


danke schon im voraus :)



Antworten zu HILFE wie windows installieren:

Hallo
Wieso muss man zur Installation gleich ins Bios?
Wer ins Bios kommt, und dann auch noch weiss, welches es ist, der sollte etwas Ahnung haben....
Woher sollte AmiBios wissen, daß Windows nicht gestartet werden kann?
Irgendwas stimmt mit deiner Beschreibung nicht....

Mehr Infos bitte............ 


« Win XP: Win XP: Unerwünschten Booteintrag löschen?Auslastung unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...