Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Drucken über kl. Netzwerk

Hallo,
ich habe umgesattelt von XP auf Vista.
Bisher konnte ich über ein kl. Netzwerk auch den, an den Haupt-PC angeschlossenen Drucker benutzen.(XP-PC)
Ich komme wohl über das Netzwerk in das Internet, kann aber nicht den Drucker benutzen, obwohl freigegeben.
Ich finde auf den Vista-PC auch nicht das Druckersymbol, obwohl ich den Vista-Treiber aus dem Internet heruntergeladen habe.
Bitte um Hilfe!
Horeidrechseln


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Drucken über kl. Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Start - Alle Programme - ??Windows XP: externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...