Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo steht im pc diese kbit

ich habe windows xp und habe mein pc neuformatiert  jetzt möchte ich mein pc schneller machen mit tune up  aber ich weis nicht woher ich wissen kann wieviel kbit mein pc hat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wo steht im pc diese kbit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Er wird definitiv nicht schneller mit TuneUp - keine Wunder erwarten

b) mit kbit ist sicherlich die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung gemeint. Wenn du über einen Routers ins Internet gehst spielt das kein Rolle

c) Generell Vorsicht bei Änderungen mit diesem Tool und nicht planlos irgendetwas verstellen


« Windows XP: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergebenkompozer programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...