Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Touchpad funktioniert nicht einwandfrei

Hallo

Beim Laptop meiner Schwester gibts ein Problem. Und zwar ist dort auf dem Tochpad rechts ein Feld eingerichtet, womit man den Bildverlauf verändern kann (also so wie ein Mausrad...). Dieses funktioniert auch meistens, nur im Firefox klappt dies nicht. Das Symbol dafür (anstatt dem Mauszeiger, was auch normal ist) erscheint, weiter verändern tut sich aber nichts, also die Seite scrollt nicht nach unten oder oben.

Treiber hab ich schon versucht neu zu installieren, den Firefox hab ich auch schon platt gemacht und wieder installiert.

Was könnte ich noch tun? Ich zähle auf eure kompetente Hilfe! :);)


« Maus läuft über den RandNTLDR fehlt!!!! HIIILFE BITTEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....