Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Update lädt nicht (nach XP-Reparatur)

Moin!
Hab nun XP repariert (ohne Erfolg) und wollte Updates machen.
Zeigte mir XP3 an. Downloadvorbereitung dauerte 20min, download selbst hängt, d.h., fängt gar nicht erst an. Nichts bewegt sich.

tjard



Antworten zu Win XP: XP-Update lädt nicht (nach XP-Reparatur):

Daten sichern und neuinstalieren dürfte die bessere option sein.Wenn Du überreichlich zeit hast,dann kannst Du auch weiter herumbasteln,was aber nicht zu empfehlen ist.

oh, nee!

Danke
tjard


« Windows XP: ricoh MMC host controllerWindows Vista: Installation Adobe Reader nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...