Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Laufwerk (C:) ist voll

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und benötige Hilfe zu fogendem Problem:
mein Laufwerk (C:) ist voll. Eine verschiebung von Datein in ein anders Laufwerk habe ich gemacht, Leider ist dies nicht mehr möglich.
Auf anderen Laufwerken habe ich noch freie Kapazitäten. Wie kann ich Speicherplatz von einem Laufwerk in das volle Laufwerk (C:) verschieben und somit wieder freien Speicherplatz auf dem Laufwerk (C:) schaffen. Leider sind Software Doawnloads nicht mehr möglich. Auch Bilder von einer Digitalkamera werden nicht gespeichert, weil kein Speicherplatz mehr besteht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Tia
MfG
R. Rode


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 

« Letzte Änderung: 22.12.08, 08:13:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein Laufwerk (C:) ist voll:

Bitte datenträgerbereinigung durchführen,die windowshile wird dazu sicher was erklären können.Lesen ist aber unumgänglich.Von irgendwelchen wundertools bitte finger weg,die schaden nur,auch wenn hier und in anderen foren einige leute meinen,das diese tools helfen.Die versprechungen sind nicht mehr als warmer wind.


« Vista aber hallo: Dateien und Ordner alle markieren, vermisse "Feature" :(Win XP: Datei nach rüberkopieren verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...