Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei nach rüberkopieren verschwunden

Ich habe von meiner Externe Festplatte ein paar Videos auf mein Handy geladen, aber dann kam eine Fehlermeldung in dem stand das das Zielverzeichnis nicht vorhanden sei.
Danach sind die Videos spurlos verschwunden.
Wisst ihr wie ich sie wiederherstellen kann?


« Windows XP: mein Laufwerk (C:) ist vollGRÃœNE WIESE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...