Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mir fehltein komponent

hallO ;

ich verzweifel hier mit mein pc  :'( ich wollte mein pc neuinstallieren, weil er probleme machte hab alles auch gespeiert wie programme usw auf ne extra festplatte hab alles ach gemacht neuinstalliert nur beim sammeln von information wo man 39minuten warten muss bis die installation abgeschlossen ist kommt nach ca:3minuten ein fehler : eine der für die installation benötigte komponenten konnte nicht installiert werden:(

was sollllll ich machennnnnnn verzweifel
#

BIITTE UM HILLLLLFFFFEEEE



Antworten zu Win XP: mir fehltein komponent:

Deine anfrage ist jetzt nur trollen,oder? Soviel infos brauchen wir nicht.Aber kannst den rechner gerne in eine decke packen,vieleicht ist ihm kalt.
Oder an die wand hängen,für luftveränderung.
Oder und EXAKTE informationen geben,welche bauteile eingebaut sind.Dann könhte man dem ganzen abhelfen.
Speicher mit Memtest86+ reinzen schon getestet?

Deine anfrage ist jetzt nur trollen,oder? Soviel infos brauchen wir nicht.Aber kannst den rechner gerne in eine decke packen,vieleicht ist ihm kalt.
Oder an die wand hängen,für luftveränderung.
Oder und EXAKTE informationen geben,welche bauteile eingebaut sind.Dann könhte man dem ganzen abhelfen.
Speicher mit Memtest86+ reinzen schon getestet?

ey bleib mal locker junge mach dich nicht zum affen was willste mich hier fertig maken -.-

ich habe keine ahnung von pc´s versteh das  >:(

und memtest was ist das überhaupt

Willst Du konkrete infos,stelle auch konkrete angaben zum system zur verfügung.
Sollte Dir dies nicht genehm sein oder unmöglich,mußt Du auf jemandem mit kristallkugel warten.
Wie sollen außenstehende wissen,welche bauteile in deinem rechner sind?per telepathie?
Eine suchmaschine Deiner wahl wird die alles über Memtest86+ verraten.Oder kannst Du eine suchmaschiene im internet nicht bedienen?

Selbst wenn Du keine Ahnung hast,die erforderlichen infos must Du beschffen,nicht wir.Wir helfen gerne mit hinweisen auf treiber.

nein ich kann kein internet bedienen ich kann gar nichts machen  mein  professional ist noch nicht insalliert bin auf der seite wo man die ganzen informartion liest was das neue windows profesiional bietet und da stoppt er imma kann nichts machen dann stürtz er ab 

Wo kommen dein deine beiträge her? per fernschreiber?
Bitte angaben zum system lifern,insbasondere welche komponeten im problemrechner sind.
Wenn dies nicht genehm,auf leute mit kristallkugel warten.
oder wo ist das verständnisproblem?

also bei mir steht  nur das

Fehler:
INstallation Failed D:/386/ error message datenfehler(crc.prüfung)

Schwerwiegender Fehler:

eine der für die installation benötugten komponenten konnte nicht installiert werden .

Daten fehkler (cRc-Prüfung) PS: ich schriebe vom laptop -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine gebrannte CD oder hat die CD kratzer oder sonstiges, weil dieser Fehler kommt meist bei zerkratzen oder falsch gebrannten CD vor.
Falls gebrannt, original CD benutzen.
Falls zerkratz, die CD reinigen, zb mit etwas Zahnpasta und einem Tuch (von innen nach außen Reiben)

Ist das eine gebrannte CD oder hat die CD kratzer oder sonstiges, weil dieser Fehler kommt meist bei zerkratzen oder falsch gebrannten CD vor.
Falls gebrannt, original CD benutzen.
Falls zerkratz, die CD reinigen, zb mit etwas Zahnpasta und einem Tuch (von innen nach außen Reiben)

oh man du bist inordnung :)

ja ist ne gebrannte also hilft da auch keine zahnpasta sondern muss mir ne orginal cd holen ne ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, falls du einen Orignal Key hast, brauchs nur Irgendeine Original CD haben, zb ausleihen.


« Win XP: Ladebildschirm kommt ruckartig!!! Vista: Grafikkartenlüfter runterdrehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...