Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: hallo ich habe einen epson stylus cx3600 und habe das problem das er

hallo ich habe einen epson stylus cx3600 und habe das problem das er nich mehr druckt obwohl neue patronen drin sind kann mir jemand helfen bitte an meine email adresse zubwalera@web.de danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo ich habe einen epson stylus cx3600 und habe das problem das er:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser keine E-mail Adressen hier reinsetzen.
Kommt denn eine Fehlermeldung?
Alle Kabel schon Überprüft?
Wird der Drucker im Gerätemanager fehlerfrei aufgeführt?  

« Letzte Änderung: 22.12.08, 12:16:56 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Patronen sind Original oder Refill ??? Muss der Drucker zurückgsetzt werden nach dem Patronentausch ??? Weitere Auskunft gibt sicher das Handbuch.

Wenn der Drucker in einem gewissen Rythmus blinkt im Handbuch nachsehen.

Weitere Hilfe hier: www.druckerchannel.de


« kann seit neuestem keine cfg dateien mehr bei xp öffnen...kommt die ansage:prog Vista: Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!