Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Anmeldung

Hallo!
Bei dem Anmeldefenster taucht ein Pfeil/Button neben dem Eingabefeld für das Kennwortauf. Klickt man diesen an,kommt die Anzeige,dass man das Kennwort falsch eingeben hat. Jetzt kommt man zurück zur Anmeldung und hat unter dem Eingabefeld einen Kennworthinweis,der das Kennwort anzeigt.
Wie bekomme ich diesen Pfeil/Button weg??
Danke



Antworten zu Vista: Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du ein Kennwort eingegeben ???

Vista im abgesicherten Modus starten und dann unter Benutzer die Anmeldung mit Kennwort deaktivieren.


« Windows XP: hallo ich habe einen epson stylus cx3600 und habe das problem das erkein ton bei maxdata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...