Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A6000 model A6J Treiber wo ?

Habe ein Nootbook Asus A6000 model A6J

habe XP nochmal instaliert braucher aber treiber für Netzwerkcontroller und USB 2.0 und so weiter habe aber die CD nicht mehr Wo kann ich die treiber runderladen


 



Antworten zu Asus A6000 model A6J Treiber wo ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Ein Asus Notebook. Bei Asus?


« Windows XP: Frontpanel-Belegung GA-BX2000+ Rev1.2orginal dvd einlegen / ist aber eingelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...