Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

orginal dvd einlegen / ist aber eingelegt

hallo,
habe folgendes problem:
habe bioshok, crysis inatalliert.
habe beidemale die orginalgekaufte dvd.
die spiele liessen sich einwandfrei installieren und
anspielen.
gestern wollte ich dann crysis+bioshok von der dvd starten, dann kam die meldung: bitte orginal dvd einlegen.
obwohl diese eingelegt war.
wie gesagt, die ersten paar male am vortag gings einwandfrei.
habe einen reg cleaner drüberlaufen lassen, liegts vielleicht daran?

mein sys:
xp sp3
Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3.0GHz
 gtx 280
4096 MB  DDR2 800MHz, 



Antworten zu orginal dvd einlegen / ist aber eingelegt:

..also wenn du zwei dvd's hast, hast du beide schon ausprobiert das Spiel zu starten? 

Ursache der fehler ist der regcleaner.Diese pogramme richten mehr schaden an,als sie nutzemn.Es wurden einige essentielle einträge entfernt,die das spiel braucht.ein wiederherstellen dürfte nur Durch neiinstalation der spiele möglich sein.


« Asus A6000 model A6J Treiber wo ?Windows XP: An meinem PC kommt kein Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...