Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player zeigt keine Cover mehr an

Ich hab gestern den Windows Media Player geöffnet und war sehr überrascht, dass keine Cover angezeigt wurden. Hab schon alles mögliche angeklickt, die Cover erscheinen aber nicht. Sonst waren sie da, wo ich die roten Kreise hingemalt habe... Kann man die Coveranzeige irgendwie/irgendwo/irgendwann^ wieder anschalten?
 



Antworten zu Vista: Media Player zeigt keine Cover mehr an:

hast du es Irgendwie können lösen? habe nämlich das Gleiche Problem !!!

Hey ich weiß nicht, ob ihr dieses Problem immer noch habt, aber direkt links neben der suchleiste ist ein Button. Wenn ihr auf den Pfeil rechts daneben drückt, öffnet sich ein kleines Menü, wo ihr die Ansicht einstellen könnt. Dort müsst ihr nun auf             Kachel (erweitert)klicken und die Albumcover werden wieder angezeigt.


« Win XP: Feld zur Eingabe dieses Textes hier.Windows XP: Mein Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...