Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mp3 in klein Wave Datei umwandeln

Hallo.Ich möchte gerne in Powerpoint 2007 Musik zufügen!Das geht aber nur mit 'kleinen'Wave Dateien habe ich gelesen!Habe mal umgewandelt von mp3 in wave aber die datei war ja noch größer geworden?Anstelle von 4.1 mb hatte ich 44.0 mb?Was könnte ich falsch gemacht haben? Danke euch im voraus !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ;)



Antworten zu Windows XP: Mp3 in klein Wave Datei umwandeln:

scheinbar weist Du nicht,warum bei MP3 die dateien so klein sind.Informiere Dich bitte in wikipedia dazu.Einen fehler hast Du nicht gemacht.


« Windows Vista: SM-Bus-Controller mit Ausrufezeichen - Hersteller wird nicht erkanntWin XP: Orginalversion XP auf 2 PC s ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...