Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: SM-Bus-Controller mit Ausrufezeichen - Hersteller wird nicht erkannt

Ich habe einen neuen Pc zusammenbauen lassen und Vista Home Premium selbst aufgesetzt. Den Treiber für die Grafikkarte (Nvidia GeForce 9800 GTX) habe ich über das Netz aktualisiert, vorher die Netzkarte (Realtek RTL8168) per CD vom Mainboard (MSI P45 Plantinum). Aber ich bekomme noch immer über den Gerätemanager angezeigt, das der SM-Bus-Controller ohne richtigen Treiber und Hersteller ist.
Mein Rechner hängt sich ständig auf und wüßte gern was da los ist!?!?!
Die Treiber von MSI habe ich auch schon, nützt aber wohl nichts.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: SM-Bus-Controller mit Ausrufezeichen - Hersteller wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Intel INF Drivers for P3x/P4x/G3x/G4x Chipsets installieren. Gibt es hier:

http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1479&maincat_no=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhhhmmmmmmmmmmmmm
gehet mal zu MSI
mainboard treiber drauf,dann sollte es gehen
http://global.msi.eu/index.php?func=proddesc&prod_no=1479&maincat_no=1&cat2_no=170&cat3_no=2

Danke für die Tipps!!! Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand - aber sobald ich mit der GeForce 9800 arbeite, friert der Bildschirm ein.Auch der neueste Treiber hat keine Änderung gebracht.Es läuft nur, wenn der Treiber deaktiviert ist :'(
Die Supportseite von EVGA bringt nichts, NVIDEA will das ich an den Bioseinstellung etwas ändere.
Habt Ihr eine Idee, was helfen könnte? 

welches mainbord genau? manche board brauchen aktuelles bios,bevor solche karten funzen.

MSI P45 Platinum. Biostreiber habe ich vor 3 Wochen aktualisiert. Auch die Intelchips sind auf diesem Stand.

Bitte prüfen,ob leztes Bios eingespielt wurde:http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1479
Ein treiber für das bios ist nicht erforderlich u nd auch nicht gegeben.
 

stimmt. Es war ein Update und kein Treiber ():-) Bin tatsächlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand :o 


« Windows XP: Youtube videos laden, stocken und ruckeln aberWindows XP: Mp3 in klein Wave Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....