Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Youtube videos laden, stocken und ruckeln aber

Hallo erstmal,
sorry das hat mit windows nix zu tun, ich wusste aber nicht wohin mit der Frage.

Ich hab folgendes Problem:
bei youtube kann ich mir seit kurzem kein video richtig angucken. Er läd und läd einfach nicht. und wenn er dann mal läd, stockt das bild trotuzdem immer 2-3 sekunden. DSL von arcor 16000er.
Und es liegt sicher nicht an meiner verbindung oder an den Servern von youtube, denn ein freund von mir hat auch DSL16000 von arcor und bei ihm funkt. alles.
Bis vor kurzem ging bei mir auch alles.
Manchmal läd er sogar relativ schnell das video, (also roten balken voll) aber es bleibt trotzdem nach ein paar sekunden hängen ...
brauche hilfe bitte !
vielen dank im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Youtube videos laden, stocken und ruckeln aber:

nochmal ich^^
was ich vergessen hatte zu sagen,
es ist nicht bei einigen videos, sondern bei allen.
und ich benutze IE und Firefox jeweils die neueste Version.

mfg

ist das ruckelen auch dann zu sehen,wen  die datei auf der festplatte vorhanden ist?
Ist logfile mit Hijackthis möglich?


« Windows XP: RelevantKnowledge auf dem PCWindows Vista: SM-Bus-Controller mit Ausrufezeichen - Hersteller wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...