Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomm ich Betriebssyszem auf Notebook

Hallo, habe mir ein gebrauchtes Notebook gegönnt, ohne Betriebssystem. Wenn ich das Teil einschalte, kommt nur : System not foundet! Was muß ich tun, um Windows XP zu installieren ?????
Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden, tja nun wirds eng!!!!
Viele Weihnachtsgrüße von Mathias



Antworten zu Wie bekomm ich Betriebssyszem auf Notebook:

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,

Abschalten ,

Starten mit CD im LW !!
  -------------------------------------------

>>> XP-Install mit Bildern <<<


« Windows XP: speicherplatzbildschirmproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...