Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows fährt nicht hoch

hallo,
wenn ich meinen rechner starten will stürtzt er noch bevor der desktop geladen wird mit bluescreen ab

das problem hate ich vor kurzem schon einmal. damals hatte ich gerade windows neu installiert und einen tag später ging der computer nicht mehr zu starten.
daraufhin habe ich windows noch einmal neu installiert und es lief eine woche super bis das heut wieder los ging

ich hab auch schon versuchtaus dem minidump schlau zu werden aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht

arbeitsspeicher hab ich mit memtest überprüft und gegen anderen ausgetauscht und festplatte auf fehler überprüfen lassen -> nix gefunden

abgesicherter modus funktioniert seltsamerweise

ich hab hier mal das minidump hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/176691188/Mini122508-01.dmp


ich hoffe dass mir jemand helfen kann
danke
 


« Win XP: Beim Starten vom PC übergrosse SymbhleVista: Vista: Keine Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!