Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner "Eigene Bilder" auf dem falschem Pfad

Brauche nochmals Hilfe! Ich habe bei ir Windows XP, drauf und möchte den Ordner Eigene Bilder nicht in den Dateien haben. Ich habe ihn in den Gemeinsamen Dokumenten, habe ihn Bilder von mir genannt und möchte gegebenenfalls Bilder reinschieben. Das hat auch funktioniert, beim Löschen der Bilder, bleibt jedoch immer noch eine kb oder sogar mb über, er sagt nicht der Ordner ist leer. Ich kann auch den Ordner nicht löschen (Thumbs kann nicht gelöscht werden) nur nach dem Neustart. Es hat jedoch früher auch geklappt. Liegt es daran, daß es den Ordner einmal unter Gemeinsame Dokumente und einmal unter Lokaler Datenträger>all Users>gemeinsame Dokumente>Bilder von mir gibt ??? Das bedeutet ich hätte ihn doppelt unter Arbeitsplatz. Ich weiß mir echt keinen Rat. Vielleicht könnt Ihr helfen. Danke



Antworten zu Win XP: Ordner "Eigene Bilder" auf dem falschem Pfad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-264115-0.html
Bitte bei einem Thread bleiben.
Hier nicht mehr antworten


« Windows XP: DVD Laufwerk arbeitet nicht richtigWin XP: Ordner "Eigene Bilder" auf dem falschem Pfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...