Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD Laufwerk arbeitet nicht richtig

Brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Toshiba Laptop mit einem DVD Laufwerk. Seit ca. 3 Monaten aktzeptiert es fast keine DVD-RW oder DVD+RW mehr wenn ich Bilder brennen möchte. Entweder bricht er die Aufnahme ab oder er liest sie gar nicht erst ein. Habe jetzt schon teurere gekauft, gleiches Ergebnis. Laufwer hinüber? Bald schmeiß ich den Rechner aus dem Fenster. Kann jede Hilfe gebrauchen. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD Laufwerk arbeitet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Rechner aus dem Fenster wirfst geht naturgemäß mehr kaputt als nur ein DVD.Laufwerk.  ;D;D

 

« Letzte Änderung: 26.12.08, 11:34:10 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Rechner aus dem Fenster wirfst geht naturgemäß mehr kaputt als nur ein DVD Laufwerk.  ;D;D

Eine Möglichkeit wäre mal die Linse mit einer Reinigungs DVD zu reinigen.

Wenn das alles nicht das gewünschte Ergebnis bringt bleibt nur die Reparatur des Laptops.

Die zweite Antwort ist wegen Verbindungsproblemen gesendet worden.


« Win XP: Win XP: SystemstarttreiberfehlerWin XP: Ordner "Eigene Bilder" auf dem falschem Pfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...