Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Thumbs löschen

Ich habe einige persönliche Ordner unter eigene Bilder. Immer wenn ich den Inhalt lösche, beibt ein rest an kb über, der sich langsam anhäuft. Das Ergebnis der Ordner öffnet nur noch sehr langsam und löschen kann ich ihn auch nicht. Was kann ich tun, das windows mir nach dem löschen der bilder oder ähnliches sagt, "der Ordner ist leer".
Vielen Dank für jede Hilfe



Antworten zu Win XP: Thumbs löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andi1960: Was soll das ???
Warum machst du immer neue Threads auf ???
Bleib bei dem einen auf den ich dir geantwortet habe.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-264115-0.html

Es nutzt nichts wenn du das 100 mal hier auch in geänderter Form reinschreibst. Schließlich muss ja erst mal jemand überhaupt antworten.

sorry opelmeister ich übe noch


« Windows Vista: Problemereignisname: AppHangB1Windows XP: Beim Zugriff auf Ordner mit Bildern (jpg, tiff) stürzt der Windows Explorer ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...