Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP:

hallo zusammen.
Neulich binn ich auf die seite . www.kino.to gestossen. Als ich da auf einige interessante Filme gestosse bin wollte ich diese downloaden! Habe dann aber später festgestellt das ic kein administratorenrecht besitze und mein PC mit irgend einem Programm ausgerüstet ist das macht, dass man keine programme downloaden kann! fieleicht kennt ihr euch ettwas besser aus und könnt mir bescheid sagen wie ich troz dieser 'Download-Sperre' filme runterladen kann!Freundliche Grüsse und THX schon jetzt!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP::

Ich glaube kaum das dir hier einer verraten wird, wie du illegal Filme aus dem Netz runterlädst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Als ich da auf einige interessante Filme gestosse bin wollte ich diese downloaden!
Das ist illegal und somit strafbar!

« Gibt es eigentlich ein gutes einfacher Programm was meine Partion sichert????Windows Vista: Vista Lokaler Datenträger Recovery (D:) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...