Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Live Messenger: 'kontakte importieren' wird nicht angeboten / unterstützt

Nach der Installation von 'Live Mail' habe ich 'Live Messenger' installiert (eingerichtet). Die in Live Mail angelegten (importierten) Kontakte hat Messenger (fast) automatisch übernommen... dachte ich - so war zumindest die Menue-Führung (aber sie sind nicht da / keine Kontakte!). In Messenger-Hilfe heißt es einfach 'Kontakte / Kontakte importieren' - aber: 'Kontakte importieren' wird gar nicht angeboten?! Wie bekomme ich meine Kontakte zum Messenger, ohne alle einzeln anlegen zu müssen? ???


Mein Computer-System: VISTA
   
Mein (neuer) PC ist wenige Tage alt (ALDI-Notebook).


« Windows XP: ganzen Ordner ZoneArlarm löschenWindows Vista: Windows Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...