Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schließen

wenn ich im internet bin dann kann ich nicht das fenster schließen es macht eine klang mehr nicht



bitte hilft mir :'(:'(



Antworten zu Win XP: schließen:

dann is das gute stück meist abgestürzt. drücke am besten die strg, die alt und die entf taste gleichzeitig, und such dann aus dem fenster die zeile, wo "reagiert nicht" dahinter steht und klicke auf task beenden(evtl musst du das ein paar mal wiederholen) wenn "reagiert nicht" nicht da steht, beende das fenster trotzdem, dass so einen "klang" gemacht hat mit dem task beenden button!

Löst aber nicht sein Problem.

@Sergej
Gehts etwas genauer, also was für Seite, was für Browser. Könnte ja auch nur´n blödes Popup aein.


« Win XP: HILFEEE !!! Windows will, daß ich formatiereWin XP: outlook menuefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...