Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFEEE !!! Windows will, daß ich formatiere

Hallo Leute,

ich habe ein echtes Problem. Ich habe in meinem PC 3 Festplatten C,D und E.

C und D sind in einem Raid 0 Verbund. Da Wndows immer langsamer lief und mir die ein oder andere Sache störte habe ich mich entschlossen Win XP neu zu installieren. Alles wichtigen Daten auf E kopiert.

Nach der problemlosen Installation von WIN XP wollte ich meine Sicherungsdateien auf E zugreifen. Sobald ich auf E klicke, fragt Windows immer "Der Datenträger in E ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?".

OH Gott neiiin, ich brauche die Daten, was soll ich machen ?????....

Bitte - dringend Hilfe benötigt ....

Danke.... DERYK



Antworten zu Win XP: HILFEEE !!! Windows will, daß ich formatiere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt die Datenträgerverwaltung ?
Wird ein Dateiformat angezeigt ?

Wenn alles nichts bringt würde ich die Platte mal als
Slave in einen anderen Rechner hängen, vielleicht können dort die Daten gelesen werden.

Schon mal im abgesicherten M. versucht? F8


« Win XP: NeustartWin XP: schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...