Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir heute morgen den Bit Def

Hallo, ich habe mir heute morgen den Bitdefender 2009 auf den PC gespielt (Vista 32 bit). lief auch alles prima, jetzt wollte ich meinen PC wieder hochfahren, aber jetzt will er ein Benutzerkennwort und ich hatte bisher nie eins. Vermutlich hat diese Programm mir ein Problem bereitet. Wer kann mir helfen? Wie überliste ich das Benutzerkennwort? :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Bitdefender 2009



Antworten zu Windows Vista: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir heute morgen den Bit Def:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie überliste ich das Benutzerkennwort?
Das würden derzeit 27.974.386 weitere Kandidaten die an einen PC möchten der für sie durch Passwort gesperrt ist, Ihnen aber nicht gehört, auch gerne wissen. Du hast also sicher Verständnis dafür, wenn Dir dazu öffentlich niemand einen Tipp gibt. Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
jetzt wollte ich meinen PC wieder hochfahren, aber jetzt will er ein Benutzerkennwort
Falls du keins vergeben hast, würde ich einfach mal die RETURN-Taste drücken oder mit der Maus auf den entsprechenden Button klicken...

« Wie bekomme ich die lästige Windows-Sprachausgabe weg?CD-Laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....