Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk verschwunden

hallo

meine CD-Laufwerke sind weg
sowohl meine beiden echten als auch jeder versuch mit Daemon-Tools eines zu generieren

habe WindowsXP prof SP3

hab hier schon die beiträge
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55685-0.html
und
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=495
gelesen
das ganze sieht genau wie mein problem aus, aber bringt nix

im gerätemanager bekomm ich nur ein gelbes ausrufezeichen und nach dem RegEdit ala http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=495 und einer anschließeneden deinstalation beider laufwerke im gerätemanager kam nur, nach dem reboot, die meldung das bei der installation ein fehler mit dem code39 aufgetreten ist und der treiber defekt ist

hilfe :-(



Antworten zu CD-Laufwerk verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, deine Laufwerke in einem anderen PC zu testen. Auch mal mit einem anderen Anschluss-Kabel versuchen. 


« Windows Vista: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir heute morgen den Bit DefWin XP: UDMA-Mode wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!