Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asus M2R-FVM Grafigkarte

Moin !

Ich hab mir GTA 4 gekauft und muss mein PC aufrüsten

Ich such eine Gute Grafigkarte für mein PC, dass ich ich GTA 4 ruckelfrei spielen kann.

Kann mir da jemand was empfehlen ?

Am besten eine Nvidia karte
Mainboard : Asus M2R-FVM
Budged : 150-200 Euro

Und falls noch jemand weis ob man den Arbeitsspeicher auf 3-4 GB aufrüsten kann....bedank ich mich schon mal ! :)


MFG GTA-Freak !

« Letzte Änderung: 28.12.08, 23:03:01 von GTA-Freak »


Antworten zu Win XP: Asus M2R-FVM Grafigkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy,
das Board schafft 3 GB Speicher. Als Grafikkarte brauchst du min. 512mb musst aber aufpassen, PCIe 2.0 hat`s noch nicht. ATI HD 2900 beispielsweise wär eine oder die Nvidia 8800. 


« Windows XP: Home in Pro wandelnWindows XP: hal.dll fehlt (aber nach spiegelung wieder da?!?!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...