Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Registrierungsdateien von der Wiederherstellung ersetzt??

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute,

habe da eine Frage bzw. ein Problem mit meinem XP.
Habe vor Kurzem meinen PC neu installiert.
Manchmal kommt nach dem Hochfahren so ein Fenster auf dem steht: " Einige Dateien der Registrierung wurden durch die Wiederherstellung ersetzt"-> Klicke dann auf OK-> "Wiederherstellung war erfolgreich".
Ist zwar nicht wortwörtlich abgeschrieben, hat aber dieselbe Bedeutung.
Sonst habe ich damit kein Problem, aber auf Dauer nervt es und ich möchte auch gerne wissen, warum das so ist.

Bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.
Wünsche allen hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Fireball84


« Win XP: Desktop Symbole Win2000 lässt sich nicht mehr hochfahren...Reparatur unmöglich.Daten futsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...