Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:/Windows/Font/wmsncs.exe" fehlt

 Hallo Computerfreunde, ich habe ein Problem.

Nachdem ich viele Würmer hatte, habe ich meinen Computer nackig gemacht und wieder neu eingerichtet.
Er geht jetzt wieder flott, aber er zeigt mir, wenn ich ihn hochgeladen habe,diese Nachricht an.

C:/Windows/Font/wmsncs.exe"  fehlt mir und ich soll sie suchen. Habe schon einiges versucht aber ich finde sie nicht und kann auch nichts damit anfangen. Könne Sie mir vieleicht weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Helga  

« Letzte Änderung: 29.12.08, 14:47:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: C:/Windows/Font/wmsncs.exe" fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal eine Reperatur mithilfe der Windows-CD.

http://www.google.de/search?q=Windows+Font+wmsncs.exe+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Gehört NICHT zu XP ...

http://www.trojaner-board.de/53991-wmsncs-exe-2x-auf-dem-pc.html

Trojaner / Backdoor sucht Font ... ??

SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.  
« Letzte Änderung: 29.12.08, 16:58:52 von HCK »

« Windows Vista: problem nach festplattenformatierungWin XP: Win XP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...