Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer zeigt Bilder seid reperatur von win xp nicht an !!!

HALLO ZUSAMMEN  ;)

ich habe mein win xp pro repariert da dateien die ich gelöscht habe wichtig für den bootvorgang von win waren.

nun funktioniert alles wieder doch der explorer zeigt bilder und verschiedene zeichen nicht an .
die codierung wechselt ständig und wenn ich sie auf westeuropäisch (windows) stelle funktioniert es .
kann mir da jemand helfen?

noch eins !
ich hatte immer google als startseite doch jetzt hat sich die startseite auf eine andere
seite mit irgendeiner komischen suchmaschine gestellt. wenn ich jetzt wieder google als startseite eintippe geht es nur bis ich den explorer wieder neu öffne. dann kommt wieder die komische seite. wie kann ich einstellen das google immer meine startseite ist ???


DANKE IM VORAUS UND FROHE OSTERN  ;D;D;D



Antworten zu Win XP: explorer zeigt Bilder seid reperatur von win xp nicht an !!!:

Guckst du hier unter Magazin->Spyware erstmal Spybot + CWSschredder laufen lassen(vorher lesen was dort dabei steht)

Wenn das nicht hilft Hijackthis benutzen

Gruß


« Win XP: Massive Probleme nach Formatierung!Win XP: DLL-Datei gedownloadet, entpackt, gespeichert - trotzdem wird sie nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...