Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

möchte gern den chatschreibverkehr meiner ex sehen. wo wird geseichert

möchte gern den chatschreibverkehr von meiner ex sehen. habe gehört das das alles gespeichert wird auf dem pc. kann mir da jemand helfen bitte?????



Antworten zu möchte gern den chatschreibverkehr meiner ex sehen. wo wird geseichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie über einen Webchat / Webseite gegangen ist gar nicht. Und wenn sie z.B. den MSN Messenger nutzt auch nicht, nur wenn sie extra in einer Option das Aufheben aktiviert hätte, was man üblicherweise nicht macht.

Aber: Aus Datenschutzgründen werden wir hier bei so eindeutigen Fragen nicht weiter helfen, auch sie hat ein Recht auf Privatsphäre

« Win XP: Datein überschrieben .. wiederherstellbar???Vista: Papierkorb vom Desktop gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...