Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datein überschrieben .. wiederherstellbar???

Guten Morgen,
Ich möchte gleich mit dem thema beginnen den das hat mir nun viel mist gebracht. Wie dem auch sei ... ich habe die ganze nacht an mehreren PHP datein gesessen und diese auch fertig gebracht da ich auch unter zeitdruck stande und nun hab ich bei einem kleinen versuch ein kleinen fehler übersehen und er hat mir semtliche datein an den ich nun 2 tage saß übeerschrieben ... MEINE FRAGE:  Ist es irgendwie möglich die  überschriebenen Datein wieder zurück zu setzen???



Antworten zu Win XP: Datein überschrieben .. wiederherstellbar???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die Dateien wirklich mit anderen Werten überschrieben wurden, dann ist ein Wiederherstellen der alten Dateien nicht möglich.

Wurden sie aber nur gelöscht, könnte es klappen mit einem Recovery-Programm.

 

Danke ... nun den ich hab sie überschrieben jetzt hab ich angefangen alles neu zu schrieben ... echt mieß ich sichere die daten nächstes mal voher ab ... im schrieben der datein hab ich ja schon übung  ;D
ich hab schon selbst wieder über die hälfte hergestellt und ich denk das ich den rest auch noch schaffe ... das ist schon ägerlich 


« Win XP: Win XP: Problem beim booten möchte gern den chatschreibverkehr meiner ex sehen. wo wird geseichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...