Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Lergalisieren

Ich habe Win XP Pro inslliert, wie kann ich bei Windows das Programm legalisieren, wen ich eine
Win XP-Pro kaufe aber nicht mehr Inslliern muss.
Gruss Willy



Antworten zu Win XP: Win XP: Lergalisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formuliere deine Frage bitte etwas genauer ??? Meinst du die Produktaktivierung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du XP istalliert hast ohne gültigen Key, dann wird es
Zeit es zu legalisieren! Du musst eine gültige XP Prof.
Lizenz haben und dann bei google mal nach Produkt Key ändern suchen. Da gibt es direkt eine Anleitung dazu.
Hier ein Link:http://www.pcshow.de/tippstricks/produkt-key-aendern-ohne-neuinstallation.html

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im link ganz unten ist die ideale Lösung, ein kleines Tool wo du bequem den legalen Key eintragen kannst.

Man kann den alten Key abändern oder wie ???

Aso habs eben durchgelesen das is um den Key vom installierten Windows zu ändern ...
Dachte damit kann man nen komplett neuen KEY bekommen und den alten ungültig machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte damit kann man nen komplett neuen KEY bekommen
Das wäre ja wohl etwas zu einfach gewesen... ;D

Jo ;D
Ne ich war dran interessiert weil ich hab damals meinen PC recht oft formatiert und jetzt kann ich mit dem KEY nicht mehr per Internet aktivieren und muss jedes mal anrufen
Und nein, ich will kein Backup :) 


« Win XP: Prozedureinsrungspunkt ARCCON_DIRIGetAd ....Win XP: Problem beim Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...