Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Interwerk?

Ich habe folgendes Problem: Ich will bei einem Freund auf den Computer zugreifen.Und zwar über das Internet.Habe aber nur seine IP!!!<<!! nun möchte ich wissen wie ich zugriff auf seine freigegeben Daten bekomme?

PS:Ping fünktionirt auch



Antworten zu Win XP: Interwerk?:

Entweder über an Server, P2P, oder übern FTP, kommt ganz drauf an welches Internetverbindung hast und wieviel dast ausgeben willst!


Außerdem is klar das der ping geht, i ping dei ip an du  des wird a gehen, also! :o

also irgendwie hört sich des an als wolltest du das auf die "illegale" art machen --> lass dann lieber die finger davon.

ansonsten, falls ich dich verkehrt verstanden habe - sorry - , soll dein freund en ftp-server einrichten (des proggy is wirklich easy und FREEWARE: The Personal FTP Server).
dort kann er dich als user eintragen und dir en passwort geben und ab dann kannste auf seine files (natürlich nur die freigegebenen) zugreifen.

^^^^Gute Ide .aber von solchen Sachen lass ich meine Finger...Freund von mir ist dabi erwischt worden. 6000€ Strafe. Danke für die Antwort.
Cu w90


« Win XP: outlook-express einrichtenWin XP: Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....