Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: C Cleaner

ich habe ein problem mit dem C Cleaner 2.15! sobald ich es starten möchte kommt nur so einekomische sprachleiste und dann passiert nichts mehr. wenn ich versuche es zu deinstallieren passiert auch nichts, sobald ich nochmals auf deinstallieren klicke,kommt eine meldung die sagt, dass ich warten solle bis es deinstalliert ist. doch ich habe es schon vor 3 std. versucht und es passiert nichts mehr! kann mir jemand helfen? :-\


« Vista: Windows Vista Home Premium - Outlook 2007-Kontakte als Liste ausdruckenWin XP: Problem Mit Meiner Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...