Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem Mit Meiner Taskleiste

Ich Hab Nen kleinen Problem Mit Meiner taskleiste nämlich wie im bild unten wenn ich z.B. Eigene dateien öffne kommt das in der taskleiste klein..

Ich Hab auch systemwiederherstellung versucht hat aber auch nichts gebracht bitte um hilfe...



Antworten zu Win XP: Problem Mit Meiner Taskleiste:

Trotz spärlicher Angaben zu Deinem System vermute ich, dass dieses "korrumpiert" ist. Ich würd mal nach Viren, Trojanern, Adware u.s.w. checken. Ansonsten: Welche Programme öffnen sich genau, kannst Du sie wieder schließen u.s.w. ?

Danke Für deine antwort aber hat leider auch nichts gebracht ? Mir fällt nu rim moment formatieren ein aber formatieren möchte ich es auch nicht gibts da keine andere lösung?

Woher sollen "wir" wissen, was (Müll aller Art) auf Deinem System installiert wurde. Wenn einmal der Wurm drin ist, am besten: Daten sichern, aus den bisher gemachten Fehlern lernen und neu installieren.


« Vista: C CleanerDrucker auf Windows 98 installieren , obwohl der Drucker für 98 ist gehts nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...