Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista - Outlook 2007 - email-Konten

Vista - Outlook 2007 - email-Konten
Nachdem Einrichten meiner email-Konten habe ich jetzt in der aktuellen Ansicht mehrere Email-konten untereinander angeordnet (mit den jeweiligen Ordnern) und muß in jedem einzelnen dann z.B. den Posteingang anklicken, um die eingegangenen mails zu sehen.
Wie kann ich es hinkriegen, daß alle Konten in einer einzigen Ansicht zusammengefasst erscheinen?
Ich bin ziemlich ahnungslos in solchen Dingen, deshalb bitte narrensichere Beschreibung.
Ganz herzlichen Dank im voraus
ullahexe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: microsoft office 2007 

« Letzte Änderung: 06.01.09, 19:05:29 von Dr.Nope »

« PeBuilder ProblemVista: Bildschirmabsturtz nach start... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....