Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD/DVD Laufwerk, RAW Dateisystem

Hallo Leute,
hoff dass das draußen ein Weiser Kopf ist, der mir helfen kann. Unszwar hab ich seid kurzem, genauer gesagt, seid dem ich mein rechner formatiert habe das Problem, dass mein Laufwerk keine gebrannten CDs mehr erkennt. Genauer gesagt erkennt es das da eine Datenmenge drauf ist, jedoch sind da keine sichtbaren Ordner; Die CD hat noch einwandfrei funktioniert vor paar wochen. Auch andere CDs funktionieren nicht. Wobei orginal CDs und DVDs kann er ohne Probleme abspielen. Ich weiss nicht ob es wichtig ist, wenn unter Eigenschaften gehe, steht da Dateisystem: RAW. Wäre echt coolll wenn einer die Lösung meines Problems weiss...


« Windows XP: im ganzen pc haben fast alle dateien keine symbole mehr Windows XP: farbauflösung laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...