Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rapidshare downloadgeschwindigkeit

also, ich habe ja schon mitbekommen, dass rapidshare ihre downloadgeschwindigkeiten für free user gekappt hat, um somit auf die wartezeiten zu verzichten, die ja mit einem router leicht umgangen werden konnten, aber bin ich der einzige bei dem die geschwindigkeit wirklich, SEHR niedrig ist.
meistens ist sie nicht über 35kb/s und hinzu kommt noch, dass ungefähr jede 2e sekunde die verbindung zu dem server immer wieder wegbleibt und dann plötzlich wiederkommt. (geschwindigkeit bleibt bei 0kbs stehen und zeit zur fertigstellung des downloads wird nicht geschätzt)

ich wollte mich nur mal informieren, ob das normal ist oder nicht.


gruß,
leo



Antworten zu Win XP: rapidshare downloadgeschwindigkeit:

hi,

also ich lade da gerade so durchschnittlich mit 180 kb/s runter (2 mbit leitung) und habe sonst keine unterbrechungen. es schwankt nur manchmal so zwichen 220 kb/s und 150 kb/s.

comfreak899


« Microsoft-LizenzWindows XP: Darf man noch Filesharing ( Emule usw.) benutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!