Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm aus RAR-Datei via Alcohol installieren

hallo,
ich hab schon sehr vieles hier zu meinem thema gefunden und gelesen, doch leider war bisher noch nicht immer was dabei, was auf meine situation passt.
also, ich hab eine Programm in Form eines Ordners. In diesem Ordner sind widerum einige dateien, die alle den Namen des programms tragen, jedoch mit der datei-endung .r00, .r01, .r02 etc. Am Ende ist ne richtige RAR-Datei mit einer bin- und einer cue-Datei drin.
Ich weiss mal, dass man mit der cue-irgendwie via Alcohol die restlichen Dateien installiert bekommt, doch alles probieren brachte nix! Weiss jemand wie es richtig geht? Ich hab zum Beispiel den Inhalt der RAR neben die anderen (.r00 etc.) entpackt und dann die cue ins alcohol geladen. Aber wie gesagt, ohne ergebnis!



Antworten zu Win XP: Programm aus RAR-Datei via Alcohol installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie verstehe ich überhaupt nicht dein Problem^^ sorry...
Entpacke nochmal, und brenn dann alle auf ne Cd(oder n image, falls du kein geld für cds hast^^) Dann starte von da;)

Dürfte sich wohl um illegalen Download handeln....
Leider schicken die Warez-Seiten meistens keine Installations-Anleitungen mit....Schade
Und mit Alkohol wird selten alles besser..

also ich hab es mal geschafft... ist aber schon 3 monate her und weiss jetzt leider nicht mehr genau, wie!
 

Dann packe erstmal alle dateien aus.Dann brenne mit golen hawk die dateien oder wandel sie mit poweriso um.


« Win XP: Sound im TS² lauter ???Windows 98: Rechner startet aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...